Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 17:21   #1 (permalink)
BlackFlower
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 87

BlackFlower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE !!!! XP: Schreibschhutz geht nicht raus !!!

Hallo. Habe ein riesen Problem was ich schnellstmöglich behoben haben möchte ! Und zwar geht es um folgendes ! Ich besitze XP-Professional ! Alle meine Ordner auf der Festplatte sind schreibgeschützt und nun bekomme ich den einfach nicht mehr herraus ! Sofern ich rechtsklick->Eigenschaften probiere kann ich den Hacken (bei mir ist es jetzt nen Kästchen ! ????) zwar entfernen jedoch bleibt der Ordner danach immer noch schreibgeschützt. Löschen/Ändern kann ich die Datein im Ordner dennoch ! Und auch wenn ich einen neuen Ordner erstelle ist der sofort schreibgeschützt ! Benötige dringendst Hilfe !!!!
BlackFlower ist offline   Mit Zitat antworten