Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 12:30   #2 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Silent PC - Komponenten für einen leisen PC

werden. Da sie in der Regel auch die Umdrehungszahl anpassen, sind sie auch etwas leiser als andere Platten. Empfehlenswert sind hier die Platten der Western Digital Caviar Green Serie, die es inzwischen mit bis zu 2 GByte Kapazität gibt. Platzmangel ist also auch in einem Silent PC kein Thema mehr.

und,5 Zoll HDD als weiterer Datenträger in Frage. Diese gibt es inzwischen mit bis zu 1 GB, sie benötigen nur wenig Strom und sind leiser als ihre 3,5 Zoll Kollegen.

wurde wohl GB mit TB vertauscht oder ?

----------

Toller Artikel =)

nun hab ich nochmal paar Ansatze wie ich meinen PC auch noch leiser kriegen kann.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten