Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 14:19   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silent PC - Komponenten für einen leisen PC

Ich muss sagen, dass ich gerade im Bereich Silent bessere Ergebnisse erzielt habe mit vollgedämpfenten Ghäusen, klar wird zwar schon warum das Gehäuse gewählt wurde, dennoch denke ich, dass man mit zwei Gehäuselüftern auf 5V genug Frischlust ins Gehäuse und wieder raus bekommt, und die Dämmung der anderen Komponenten ist nicht zu unterschätzen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten