Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 18:05   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MKV - Dateien in AVI-Dateien umwandeln

Hallo Leute,

ich weiß es gibts dutzende Threads dazubei google, aber ich will mal eure Meinung dazu hören.

Ich bin grade dabei ne mkv in ne avi umzuwandeln... da dies aber gefühlte uneindlichkeiten sind frage ich mich ob es möglich ist. Eine mkv einfach in eine avi umzubennenen, dass ein DVD-Player sie auch abspielen kann. Also dass ich nicht erst groß konvertieren muss...

Es geht einfach alleinig darum, dass ein Film auf nem Player abgespielt werden soll der dieses Format (mkv) net unterstützt.

Gibts da was besserers?

Qualität soll aber erhalten bleiben. Da soll nichts runtergeregelt werden oder so...

Und ja ich weiß... ich würde einfach meinen Lappi iwo anschließen und gucken, aber da es für den Schwiegervater ist... (der hat net so nen equitment so wie ich^^)

lg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten