Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 03:38   #42 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit Intel Sockel 1366

also locker 40euro unter dem günstigsten neuboards...
du kannst es ja ausprobieren. wenn du nicht deine angestrebten betriebsparameter erreichen solltest, kann man es sicher für einen ähnlichen preis bei ebay wieder verscheuern.
für unter 100euro habe ich dort nix gefunden und die teile von msi stehen für etwa 130 zum sofortverkauf...

btw.: ich habe gerade die heiße phase für den umbau auf wakü gestartet. wenn du zu einem unerwarteten geldsegen kommst, kann ich dir immer noch ein feines ud5 von gigabyte vermitteln
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten