Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 10:09   #45 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit Intel Sockel 1366

Naja ich hab mich mal im Forum von MSI umgehört, und die IHO (Teil direkt unter dem Prozessor, damals noch North-Bridge) wird 80° heiß, mit Luftstrom. Laut Intel fängt das Throtteln der CPU bei 100° an, bei egal welchem Komponenten auf dem Board.
Das Übertaktung potenzial soll dadurch extrem eingeschränkt sein.
Unter den Voraussetzungen wäre das Board nicht so mein Ding, ich wusste da muss es einen Hacken geben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten