Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 15:20   #12 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: kommt und helft mir beim modden von meinem pc

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
des ist jetzt aber schon etwas gemein ger_joker,
polskafreak hat hier mehr oder weniger nach den grundlagen wie nem "dremel" gefragt und du präsentierst hier ein gewachsenes projekt, von jemandem, der schon ne sufe weiter ist udn sich nicht mehr die hörner abstoßen muss
trotzdem schick, nur die glitzer-diamant-effekte wären mir viel zu schräg...
und bitte beim nächsten mal 5 einzelbilder machen und die dann digital zusammenpusseln, das rauschen nimmt dem bild schon etwas den effekt, leider...
Sry, will ihn aber ermutigen, dass auch nen CS-601 stylisch aussehen kann... an sich ja platzmäßig voll die Möhre. Kann man net viel verstecken. Da würde ich lieber nen LianLi modden Da gefällt mir dass das NT usw versteckt werden kann

Aver btw: Wie meinste das: 5 Einzelbilder und dann digital zusammenpusseln? Hab zwar ne Digicam aber kann grade so noch Bilder machen xD, alles was damit zu tun hat ISO etc. hab ich Null Plan von^^

Hatten wir hier im Forum net mal nen Tut dazu?!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten