Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 18:37   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung: ATI HD4670 oder ATI HD3850

Erstmal vorab danke für die Info.

@swatcher:

Warum würdest du (bei der Wahl zwischen Pech und Schwefel) die HD4670 bevorzugen? Mich stören ehrlich gesagt die 128Bit Anbindung.

Was die Quali angeht, so spiele ich COD Warfare2 mit meiner 7800GS auch in einer angemessenen Qualität, zwar mit Rucklern aber angemessen

@Mother:

Vorab, es geht wie gesagt um ein AGP-System. Die Umrüstung auf ein anderes mit PCI-Express Schnittstelle ausgelegtes System, wäre für mich im Moment keine lohnenswerte Investition.

Zitat:
AGP für 22" ist eigentlich ein No-Go, kann es nicht empfehlen.
Wie begründest du das? AGP steht doch in keiner Relevanz zu "großzolligen" Bildschirmen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten