Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 21:46   #9 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung: ATI HD4670 oder ATI HD3850

An alle ein herzliches Danke

Die Tendenz zeigt wohl Richtung 4670!

@swatcher:

Den Link hatte ich auch schon. Tendenziell scheint die 4670 bei höheren Auflösungen und vorallem höheren AA und AF "besser" zu laufen.

@poloniumium:

Das Budget liegt innerhalb der Preise, welche der Markt für die Karten aktuell haben möchte
Natürlich, um einen elemtaren Leistungszuwachs erreichen zu wollen, wäre ein Systemumstiegt/"- neuaufbau" die einizige Lösung. Nur läuft mein aktuelles System ohne Einschränkungen und auf dem Niveau wie es ausreichend ist


Gut, dann ist wohl die Wahl getroffen. Falls jemand dahingehend eine andere Ansicht hat oder die gleiche und meine Wahl noch untermauern möchte, immer her damit


LG Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten