Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 10:14   #8 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Monitor/TV Hybrid (?) gesucht

Zitat:
Zitat von Mattle Beitrag anzeigen
Ist der Monitor schon da ?

Ich würde mich echt freuen, wenn du mal einen kurzen Bericht schreiben könntest, da ich auch überlege mir diesen oder einen ähnlichen tft anzuschaffen. Besonders die TV-Funktion würde mich interessieren.

Danke
Jo, ist schon da. TV hab ich mangels vernünftiger Antenne nur kurz getestet. Funktioniert, aber PAL auf WSXGA+ sieht eben nicht sonderlich schick aus. Im Desktopbetrieb gibts überhaupt kein Probleme, Bild sieht super aus, OSD ist brauchbar (und gut bedienbar, da Fernbedienung dabei). Ich hab eigentlich keine Kritikpunkte, außer dass das Stromkabel viel zur kurz war.
PS2 am Scart-Anschluss sieht hässlicher aus als ich dachte, Wii geht aber mit etwa Abstand.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mattle (29.12.2009)