Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 13:39   #344 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
problem wäre doch gelöst, wenn du einfach ne tiny-url oder ähnlich nimmst, oder den link dann erst per edit nach dem post setzt, damit die automatische umwandlung nicht greift...
generell ists schon nicht schlecht, dass die standard-amazonlinks mit diesem schwarzen rahmendings eingebettet werden, finde ich.
Vielleicht kann man das Einbetten (auch für Youtube usw.) nur dann aktivieren, wenn einfach nur die URL im Post steht. Wenn da noch die [.url][/.url]-Tags mit drin sind, dann nicht (die deuten ja darauf hin, dass man ein Wort o.Ä. verlinkt hat).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten