Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 19:01   #31 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

wie wärs mit nem billigen acer? hat sogar ne höhere auflösung
Acer X3 Excel X223HQBbd, 22", 1920x1080, VGA, DVI (ET.WX3HE.B05) Preisvergleich (Preis ab 130,10 Euro) - TweakPC.de
zur qualität kann ich mir nur nix vorstellen, weil das ist ja wirklich unterste budgetregion...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten