Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 23:56   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GTX285 2048MB PCIe

schlecht oder schwach ist die nicht und sie profitiert auch vom dualfan, aber state of the art wäre eine hd5850 oder 5870, falls die dann endlich flächendeckend voll und zum uvp verfügbar ist.

also dafür keine kaufempfehlung mehr, vielleicht gibts dann aber schon fermi und die könnte wiederum auch interessant sein, da man noch nichts gegenteiliges weiss, höchstesn vermutet
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Polskafreak2009 (02.01.2010)