Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 19:32   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard 1080p decoding - skipped frames

Mir ist was komisches beim Filmeschauen aufgefallen:

AMD Athlon64 X2 5200+ EE
ATI HD 3200
MPC mit x264 GPU decoder (CCCP)
und 1080p Material.

Schau ich den Film, dekodiert über die CPU ist (nur) ein CPU-Kern ~80% ausgelastet, aber trotzdem wird der Ton zum Bild Asynchron.
Schalte ich GPU dekoding ein, ist alles Synchron, dafür werden aber Frames übersprungen. Habe ich nun ein anderes Fenster im Fokus läuft der film im Hintergrund fast flüssig, kaum Frames werden geskippt.

Hab ich was falsch eingestellt? Nutze VMR 9 Renderless.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten