Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 10:39   #34 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lohnt sich eine 1-jährige Pixelgarantie?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Du kannst mit den 1,27cm weniger also nicht leben ?
Doch, könnte ich schon, genauso wie ich auch mit einem toten Pixel leben könnte. Aber wenn ich nun schonmal 39 Euro für die Pixelgarantie ausgegebene habe, dann will ich die natürlich auch gebrauchen. Da ich 2 Bildschirme nutze ist es schon sowieso weniger schön, dass ich nicht denselben wiederbekomme im Umtausch. Dann möchte ich aber wenigstens einen, der auch 22"hat. Ich brauche vora allem die Breite der Bildschirme, da ich meinen PC als Heimstudio nutze (bin Musiker), bei der Sequenzer-Software brauche ich viel Bildschirmfläche, das erleichtert die Arbeit ungemein.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten