Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 13:15   #38 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lohnt sich eine 1-jährige Pixelgarantie?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Weil der 227WTP ein 16:10-Monitor ist.
oh, verstehe. Danke.
Dann is der 16:9 eher ungünstig für mich, da ich 2 Monitore als erweiterten Desktop verwende.
Wäre da eventuell ein anderes Fabrikat anzuraten (zB Samsung)? Oder ist in es in diesem Fall am besten 2mal genau den gleichen Monitor zu nehmen?

Dabei fällt mir auch ein, dass die meisten Monitore in dieser Preisklasse nicht in der Höhe verstellbar sind, dh 2 unterschiedliche Monitore würden dann nicht auf gleicher Höhe stehen...
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten