Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 20:42   #40 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Hier schreiben viele Leute, die den ganzen Tag nix anderes machen, als anderen Leuten bei Hardware Entscheidungen und PC-Hilfen zu helfen.
Viele sind auch Professionell damit involviert oder haben fast kein anderes Hobby (Nerds gibt es überall).
Und genau diese Menschen empfehlen hier etwas für ein gefordertes Maximum an Geld.

Die Hardware die hier empfohlen wurde, ist besser als was jeder Computer-Laden etc. empfehlen würde, weil sie unabhängig ist und keiner hier Profit sich davon erhofft.

Wenn du dein Geld nicht selbst ausgeben darfst, weil dein Freund es dir verbietet, dann können wir dir nicht helfen. Aber ich würde dir raten die Sachen zu kaufen die dir hier empfohlen wurden, da du nix besseres für den Preis bekommen kannst! (ebay/gebraucht jetzt ausgenommen).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (28.01.2010), Killerpixel (03.01.2010), sp (05.01.2010)