Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 16:52   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie viele kbit/s brauche ich?

Also ich konnte auch schon zu ISDN-Zeiten schon problemlos CS online spielen...von daher ist so ne so pauschale Aussage wie "du brauchst min. DSL1000" doch ziemlicher Unsinn oder?

Zitat:
wenn ich mir was herunterlade dann liegt meine übertragungsrate so bei:

340 kbit/s
Das muss 340 kByte/s heißen, nicht bit, oder?
Ansonsten wäre so ein Ergebnis bei speedtest.net wie du es hast nämlich kaum möglich
Demnach hast du eine DSL 3000 Leitung und hast damit sicherlich keine Probleme etwas online zu spielen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten