Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 16:39   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire Radeon HD5870 Vapor-X

wo gibt es die für 340€?????

Die ist nirgendswo Lieferbar, und dass wird sich im nächsten Monat wahrscheinlich auch nicht ändern.
Natürlich kannste jetzt bei einem Shop bestellen, aber glaub nicht, dass du die auch bekommst.

Ich warte schon seit über 3 Monaten auf eine HD5850 von Mindfactory (okaj nen Kollege), und ich glaube nicht das es diesen Monat mal klappt.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten