Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 04:40   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lohnt sich SLI?!

das mit den300watt idle muss ich mal bei mehr vorhandener zeit nachprüfen... hätte schwören können bei 250wäre schluss

na und? für den einkaufspreis von 30euro kann man ne weile strom in warme luft umsetzen.
un das da was vor sich geht wird der geneigte nutzer schon selber merken, bei der wärmeemission. hab mich letztens erst erschrocken als ich die rückseite eines minitowers mit ner laufenden 8800gtx anfassen wollte...

außerdem wurde die leistungsfähigkeit eines solchen systems angezweifelt. es ist das beste, was man mit dem einkaufspreis von 30euro rausholen kann, oder zweifelt noch wer?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten