Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 17:57   #25 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: lohnt sich SLI?!

Ich wollte nur kurz anmerken, das es es nicht unbedingt funktionieren muss verschiedene Karten in SLI zu betreiben.

Zum Beispiel 8800 GT und 9800 GT, obwohl beides der gleiche Chip ist.

Wenn die Bios Versionen unterschiedliche Grafikkarten angeben gibst da oft mal ärger und SLI lässt sich gar nicht aktivieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten