Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 22:11   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 24'' Bildschirm für Spiele - und leise

Ich habe nen Eizo HD2441W (nicht mehr erhältlich) da stehen. Der wurde von Prad 2007 getestet und für Gelegenheitsspieler mit einem "OK" eingestuft.

PRAD | Testbericht Eizo HD2441W-TS

Ich kann sagen, dass ich damit eigentlich problemlos spielen kann. Ich bin aber eigentlich höchstens ein Gelegenheitsspieler. Ich spiele dabei in erster Linie Ego Shooter aber auch diverse Autorennspiele.

Vorher hatte ich einen 19 Zoller BenQ mit TN Panel (angebliche 2 oder 4ms) und einen Unterschied konnte ich definitiv nicht sehen.

Aber wie schon gesagt - ich bin eher Gelegenheitsspieler - der auch noch mit ner Low Sense Wireless Mouse zufrieden ist - somit bin ich in der Hinsicht natürlich nicht die perfekteste Quelle.
Mir war damals auch die Qualität des Bildschirms ausschlaggebend - und auch die vertikale Winkelabhängigkeit war mir sehr wichtig. Ich bin mit dem Eizo mehr als zufrieden und möchte ihn keinesfalls gegen einen Gamer Monitor tauschen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten