Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 08:59   #86 (permalink)
Bluesilver
Neuling
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 1

Bluesilver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Biete Clan, Suche Member

Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( www.gbk-home.de )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.
Bluesilver ist offline   Mit Zitat antworten