Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 21:34   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hi...
wenn ich um Strom zu sparen meinen PC unter Win 7 in den "Energie sparen" Modus schicke bzw. er sich "wie von mir eingestellt" nach 2 Stunden selber in den Stromsparmodus fährt, dann bleibt nach reaktivierung durch enter oder wackeln mit der Maus, mein Monitor schwarz (kein Signal), der PC geht aber sichtbar und hörbar wieder an. Erst durch längeres Drücken des An/Aus Knopfes, kann ich den PC dann aus und auch dann wieder anschalten, allerdings fährt dann mein PC nicht komplett bis aufn Desktop hoch, sondern macht nen Zwischenstop am Anmeldebildschirm. Dort steht dann Mein Benutzername/und Symbol und darunter "gesperrt", ich kann meinen Benutzernamen aber problemlos anklicken, und bin dann sofort aufn Desktop. (das macht er aber nur nach dem reaktivieren). Kennt jemand dieses Problem und kann mir Tips geben?

Danke
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten