Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 12:11   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Böse Suche dringen DB RAILNAVIGATOR 6.0.12 für Symbian S60

Blöderweise hab ich vor einer Woche das Programminterne Update benutzt und Railnavigator 6.00.13 installiert. Die neue Version ist mehr als buggy, sie lässt sich höchstens einmal nach der Installation starten, danach kommt nach dem starten folgender fehler:
"Unbearbeite Ausnahme. Programm schließen?" drückt man nein kommt der Fehler immer wieder, bei ja wird das Prog beendet. Neuinstallation hilft das 1. mal, danach gleicher fehler.
Getestet auf Nokia N82 und e71.

Dummerweise finde ich die funktionierende Version 6.00.12 nicht mehr .. würd mich freuen wenn die noch wer hat!

Geändert von Fakk-asrock (10.01.2010 um 14:19 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten