Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 12:08   #1 (permalink)
wurzl
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 4

wurzl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia gts 250

Hi,

der Lüfter meiner GTS 250 1GB läuft beim Systemstart auf 100%, was definitiv zu laut ist; d.h. das gute Stück muss weg.

Könnt ihr mir eine in etwa gleichstarke Alternative nennen, die nicht jedesmal aufröhrt wie ein brünftiger Hirsch und auch sonst recht leise ihren Dienst verrichtet? (bis ca. 150,-, NVIDIA oder ATI ist mir eigentlich egal. Bin zwar kein Hardcore gamer, aber ab und zu gönn ich mir dann doch mal ein Spielchen)

Ich such jetzt zwar schon geraume Zeit im Netz nach einer Lösung, aber jetzt dachte ich mir, ich frag mal die Profis. Bei sämtlichen Grafikkartentests wird ja mehr auf die Leistung und weniger auf die Lautstärke geschaut ...

Schönen Dank schon mal im Voraus

Wurzl
wurzl ist offline   Mit Zitat antworten