Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Matthias2x
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
tut mir leid, eigentlich tut es mir überhaupt nicht leid!

also auf meinem P4 lasse ich 98SE, weil es einfach besser ist als XP. bin grad dabei auf dem AMD PC das XP runter zu putzen, nach 2 Stunden habe ich die schnauze voll vom XP, kommt erstmal 98SE drauf.... bin mal gespannt wie der AMD mit dem 98SE und 98Se Patches zu recht kommt?, aber bestimmt läuft dieser auch besser als mit XP. es hat keinen sin,XP ist leider völliger Müll, nach ich vergeblich auch die Option Auslagerung Datei ändern gesuchte hatte, diese sollte nämlich auf Lw G: gesetzt werden, so wie ich das hier auf meinem P4 schon lange habe, das dir jetzt zu erklährem warum und wieso, dazu habe ich jetzt überhaupt keine Lust, es hat jedenfalls seinen Grund warum ich die meisten Schreibzugriffe immer auf LW G: setzte!
naja mach einfach wie du denkst. übrigens die einstellungen für die Auslagerungsdatei finden sich unter -> Start -> Systemsteuerung -> System -> Registerk. Erweitert -> Systemleistung Schaltfläche "Einstellungen" -> Registerk. Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern. läßt sich alles wunderbar einrichten, frag nur wenn du was nicht weist. Wenn du deine Rechner unter XP nicht zum laufen bringst dann liegt das wohl weniger am Rechner oder XP, sondern eher an dem DAU der vor der Mattscheibe sitzt...!

Für alle deine Argumente gegen XP hab ich dir bewiesen das es doch geht, man muß nur wollen. Doch du gehst gar nicht drauf ein wenn ich dir sage wo du welchen Treiber findest, oder wie was gemacht wird. Stattdessen kommt immer wieder dasselbe von dir oder du fängst gleich an über was neues zu meckern. Entweder hat LEA recht, du willst hier nur die Leute veräppeln, oder du hast keine Ahnung einen Rechner vernünftig einzurichten!
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten