Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 22:09   #38 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

okey @ [FONT=Tahoma]Uwe64LE[/FONT]

Klar damit hast du auch wiederum recht... Man bräuchte 9 leute,die zeit und das glück das alles klappt. Und dann müsste man noch teilen dann bringt das echt nciht mehr viel... Da die internetpreise ja zum teil schon mehr als 10% tiefer liegen.

Am besten ist es einfach wenn man das Glück hat sich nen neuen LCD kauft und dann der Gewinner ist.

Mal ne andere frage mir ist schon oft von leuten zu ohren gekommen das Saturn und Media Markt eig das gleiche ist. Also die können sich die Preise eig nicht kaputt machen... stimmt das ???
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten