Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 14:35   #6 (permalink)
Loseless
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 4

Loseless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP Defragmentierung funktioniert nicht, HILFE

Also hab es mit der Windows CD versucht, aber auch ohne Erfolg.
Bis zum Menü lief zwar alles glatt, aber als ich dann auf "Installieren" klicken wollte, zeigt er mir eine Fehlermeldung und sagt mir das die Installation nicht fortgesetzt werden kann. Alles andere lässt sich bedienen, nur ebenhalt die Installation oder Reparatur von der CD aus.
Hab die CD auch manuell geöffnet um die Datei einzeln rauszusuchen und dann zu ersetzen, aber das funzt auch nicht.Keine Ahnung ob die verschlüsselt ist, auf jeden Fall kann ich sie definitiv nicht öffnen..
Loseless ist offline   Mit Zitat antworten