Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 18:17   #759 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

3ram-module...
das müsste doch eins der 3 foxconn-boards sein. der cpu-kühler passtt ja auch dazu...
das gehäuse hat daumenschrauben für die slotausgänge, ist also auch kein plastikteil, scheinbar...
das rote licht stört mich etwas um alles erkennen zu können, passt aber gut zu der boardfarbe.

mehr bilder! mal bitte auch das gesamtkunstwerk einfangen bzw. wenigstens den ganzen innenraum abbilden, bitte.
und über die schläuche kommen doch noch schellen rüber, oder
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten