Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 21:15   #764 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

hört man die Teile ab 1000rpm? Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass man alles ab 900rpm warnimmt, ab 800 dann wirklich Silent, aber bei guten Lüfern kann dies auch mal still bis 1200rpm sein.
500€ ist natürlich eine ansage, gerade wenn man dies nur für die Kühlung ausgiebt.
Andere Frage, mit welcher VCore betriebst du deinen Core i7 bei 4ghz?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten