Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 21:17   #765 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

jaja, von den farben her will ich bis zum sommer auch noch in die richtung gehen...
pumpe habe ich mich auch schon auf das modell/ähnlich eingeschoßen, weil die aquastreams perfekt mit dem aquaero zu bedienen sind...

also ich wollte es gleich ne nummer größer machen, alles unjter wasser setzen und denke momentan drüber nach an das haf932 nen richtig großen evo1080 fest ranzuhängen um dann im gehäuse nur noch 2-3 kleine lüfter für den grundluftstrom zu haben... aber erstmal informieren, alles in ruhe abwaägen und dann noch zeit haben es zu bestellen udn gleich zusammenzufügen ist nicht imme rleicht
schläuche sind pvc bei dir?

500 euro, geht doch noch. ich hab mich noch nichtmal bei allen teilen festgelegt und toppe das leider jetzt schon... aber, wofür geht man schließlich fast jedes wochenende und feiertage an... arbeiten?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten