Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 21:50   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieviel Geld sparen AMD/INTEL?

Ist doch hier immer so, klar ist es für den TE nicht mehr interessant, aber man unterhält sich halt trotzdem noch über die Thematik, damit auch ein "Google"-Nutzer hier interessante Antworten findet.

Achja, ich würde immer noch ein AMD System einem 1156 vorziehen. Da der 955BE meist besser weg kommt bei Games.. und das Übertakten einfacher ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten