Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 22:54   #772 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

klasse, genau an die montage von deinem zweitrechner habe ich gemeint. nur halt nicht mit sonem spielzeugkühler, sondern nem flächenmonster ala mora2 oder evo1080, wo dann 9 lüfter raufpassen. wenn davon die hälfte bestückt ist und mit 600rpm dreht sollte es schon reichen hrhrh
dann muss auch drinnen nichts mehr für kühlung sondern nur noch nen leichten luftstrom für den ram sorgen udn alle sind glücklich^^

schöne dinger, ich denke hier freuen sich noch ein paar mehr zu sehen. vielelicht auch mal ein paar details aus der arbeit
schönde dinger sinds ja alle mal.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten