Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 23:10   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieviel Geld sparen AMD/INTEL?

du würdest bevorzugen, sagst aber im nächsten nebensatz, dass es teilbereiche gibt, wo der eine dem anderen die butter mopst...
im alltag des schnitts idelt der echner beim surfen wesentlich häufiger, als dass was dickes kommt.

mal spielen? keine 3h am stück.und auch nicht immer anno oder cod, sondern ein sparsammeres sims, was eben nicht das letzte quenchen braucht.
surfen auf facebook, und andere formen des idelns...

30euro gespart beim kauf, schöne große cpu bei amd dafür geholt (=> +-0€) und doppelt strom jetzt in den 10stunden betrieb am tag ausblasen...

es kommt wirklich auf die wichtung an. nur weil jemand sagt, er spielt mal mw2 braucht er deshalb nicht gleich den größten quadcore von der stange...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (12.01.2010 um 23:30 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten