Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 19:06   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC Zusammenstellung ~750€~

Lynnfield bessere Qualität? Was soll besser sein, ist meine Frage.
Entweder ein Prozessor ist schneller oder er ist langsamer...wenn man selbst stromzahlen muss oder man was für die Umwelt tun möchte, kann "Stromverbrauch" auch noch ein Kriterium sein.
Ansonsten kann nix besser sein.
Ich würde nen Phenom II 955 mit C3 -Stepping nehmen, dafür aber das Geld in einen anderen Kühler wie den Mugen II investieren.


Wenn man übertakten möchte, zieht man ein System anders auf, als wenn man es "nur" nutzen möchte.
Wenn man nicht übertaktet würde ich die ECO's nehmen, ansonsten auch keine RipJaws.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten