Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 16:37   #6 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigene Hompage erstellen.

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Und was haltet ihr von www.homepage-baukasten.de ? Weil da siehts aus als würde es einfach gehen und Kostenlos ist es auch.
Naja... die sehen halt auch alle so aus, wie es klingt....

Also html ist wirklich nicht schwer und die Basics lassen sich schnell lernen.
Das nötige Wissen findest du hier: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
und hier: W3Schools Online Web Tutorials

Dann vielleicht noch ein klitzekleines bißchen CSS und ein paar schöne Bildchen und der Kiosk-Mann sollte zufrieden sein.

Möglich wäre aber auch einen Wordpress-Blog zu verwenden. Lässt sich sehr leicht administrieren und ist bei WP selbst, sogar kostenlos. Dazu ein nettes Template und ein Bild des Kiosk als Banner... sollte auch reichen. WordPress.com — Erhalte hier dein kostenloses Blog
Könnte dann www mein-dolles-kiosk.wordpress com heißen.
Oder du kannst auch eine Domain kaufen und über eine Domainumleitung auf den Blog matchen.

Viel Erfolg.
DonSchado ist offline