Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 14:18   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Referenzdesign GTS 250 = GF 9800?

Das ist wieder das übliche Problem, wenn man seine Fragen über verschiedene Threads verteilt.
Im anderen Thread hab ich gedacht, du hast die Karte schon und suchst einen Kühler dafür. Nun schreibst du, das du die Karte noch nicht hast.
Hast du den Kühler schon und suchst eine passende Karte oder hast du noch keine der beiden Komponenten?

Ich würde mir ja meine Grafikkarte nach meinen Bedürfnissen aussuchen und nicht davon abhängig machen, ob sie mit einem Kühler kompatibel ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten