Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 15:06   #7 (permalink)
mkraba
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 8

mkraba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Referenzdesign GTS 250 = GF 9800?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Der Kühler muss ja nicht nur auf deine Karte passen, sondern auch an die Wasserkühlung.
Ich hab zwar privat keine WaKü, aber da soll es durchaus unterschiedliche Anschlüsse geben- da hätten wir schon das nächste Problem.

Übrigens sind die Anschlüsse im Preis von 17 Euro nicht enthalten. Ob das am Ende wirklich günstig ist, müsste also noch errechnet werden.
Es ist kein Problem den Kühler an die Wasserkühlung anzuschließen. Die Anschlüsse sind standardisiert auf G1/4" Ist gar kein Problem.

Wie gesagt das Problem ist einfach, ob der Kühler auf die Karte passt. Und die Anschlüsse sind beim keinem Kühler inc.
mkraba ist offline   Mit Zitat antworten