Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 19:11   #15 (permalink)
Ozancil
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 4

Ozancil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

Hallo.
Ich habe mir ein Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset gekauft schon etwas her aber habe die treiber cd und rechnung nicht mehr. Ich habe mir den treiber von der Homepage unter SPEEDLINK: Game Controllers and Peripherals for Computers and Game Consoles runtergeladen. Doch wenn ich es installieren will, kommt eine meldung: "Bitte schließen Sie ein USB Multi-Channel Audio Device Gerät an! " kann mir jemand helfen? Und wenn ich alle 4 kabeln anschließe kann ich z.b. nur front und Rear benutzen. Doch wenn ich den orangenen kabel für bass in mein grünen anschluss anschließe, kann ich nur den vib und cen regler benutzen. Was ist da los? eis einer wie ich meine Probleme lösen kann?
Ozancil ist offline   Mit Zitat antworten