Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 07:30   #17 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

Nein Dakarl da muss ich dir Leider Wiedersprechen. Das NX 5.1 hat zwar ein USB kabel aber zusätzlich noch die 3x 3.5mm Stecker für den 5.1 Sound. Das usb Kabel ist hier in dem Fall nur der Stromversorger für das Headset. Siehe hier http://www.spielerwitwen.de/wp-conte...usa_nx_005.jpg
Die vorgänger Version des NX hatte nur ein USB Kabel welches darüber den sound und den Strom bekommen hat.

Aber mit seinem Problem kann ich Ihm leider nicht helfen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten