Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 12:51   #19 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

Rein theoretisch gesehen müsste es so sein. Nur habe ich selber dieses Headset nicht. Mein Roccat Kave hat au von den Anschlüssen her das selbe wie das Medusa ein USB und 3x3,5mm und da ging es so wie du geschrieben hast. Alles richtig einstöpseln und dann sound genießen.

@Ozancil Hast du die 3x3.5mm stecker richtig angeschlossen? Die frage jetzt nicht falsch verstehe. Hast du überhaupt ne 5.1 Soundkarte? Stell mal bei Windows auf 5.1 Sound Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte-> Dann bei Lautsprechereinstellungen auf Erweitert Klicken und da dann auf Lautsprechersetup die Einstellung für 5.1 Auswählen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten