Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 08:09   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte für Dell Inspirion 6400

Hi,
wenn dir ein paar Minuten Akku-Laufzeit nix ausmachen wäre auch die Scorpio Black eine Alternative. Die hat dann 7200 U/min und ist merklich schneller. Ich hab den Unterschied deutlich gemerkt. Die Platte kann man fast mit aktuellen Desktop-Modellen vergleichen.

Die Scorpios von WD sollten aber in deinem Dell passen. Die 6400er hatten, wenn ich mich recht erinnere, doch so einen Standard-Einschub-Rahmen an der Seite.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (19.01.2010)