Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 22:30   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA hilft Erdbebenopfern in Haiti: Jeder kann mitmachen

das prinzip ist gang und gebe.
spendet ein unternehmen, bekommts nen daumen nach oben von der welt und gut ist.
subventioniert man mit dem selben geld die spenden von anderen leuten macht man schon wieder ne größere geschichte drauß und wirbt vielleicht auch den ein oder anderen euro mehr für das jeweilige projekt ein.

jeglicher bezug zu fermi hat hier nix verloren.
ansonsten erinnere ich mich nur noch an ms, die für jeden download der neusten ie-version mal in nem zeitraum ne spende an die welthungerhilfe (oder so ähnlich) getätigt haben. natürlich war auch da die summe nach oben hin gedeckelt, man muss die ksoten für eine aktion ja auch abschätzen können...

istd doch toll wenn das soziale engagement einer firma nicht nur auf ein jährliches mitgliedertreffen von firmenangehörigen mit kinderhüpfburg oder den obligatorischen satz an hardware für ne ausgewählte institution beschränkt ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten