Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 14:36   #22 (permalink)
Ozancil
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 4

Ozancil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Hi schön das wir dir bei deinem ersten problem helfen konnten.
Zu deiner Frage müsste ich jetzt gleich ne gegenfrage stellen meinst du die treiber deiner Soundkarte oder die Treiber vom Headset. Wobei das zweitere würde ich vermuten nicht zwingend notwendig ist.

Gruß me!
ich meine den treiber für mein Headset hab windows vista home premium 64-bit 8gb arbeitsspeicher 1 tb festplatte quadcore 2.60 Ghz und ati radeon hd 4850 KA was des problem sein soll! da steht immer beim anfang der installation: Bitte schließen sie ein Multi-Audio-Channel an.!
Ozancil ist offline   Mit Zitat antworten