Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 19:53   #10 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer von euch hat auch eine ATI 4870 x2 ?

Hi, danke für deinen Beitrag (sry jetzt erst gelesen)
da ich vom Weihnachtsmann ^^ Windows 7 bekommen habe, habe ich natürlich mittlerweile auch mein System neu aufgesetzt. Mit dem Erfolg, die volle Leistung meiner 4870x2 genießen zu dürfen, war also irgendwo nen Software fehler...

allerdings hatte ich vorher alles Mögliche getestet, habe sämtliche tools wie GPU-Z, CPU-Z,everest und ccc rechts auf meinen LCD TV geschoben um 2d/3d/temp und Leistung zu beobachten, wenn ich 3d Anwendungen im "Vollbild" auf meinem Primären Monitor starte. Bis auf die Leistung, die fehlte, waren alle Werte unauffällig
.

Aber wie gesagt, seit der Neuinstallation von win 7 ultimate ist wieder alles schick und schnell und bunt...

Danke euch
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten