Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 20:27   #289 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench10: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Weil ich muss da bei meinem schonmal auf ca 3,75V gehen.
Und ich dachte immer 1,9 bekommt man nur mit Chiller gekühlt, und du schaffst sogar über 2V...ne sogar über 3V... Ich glaube du meinst 1,75V .

Ja also wenn ich Benche stelle ich EIST wie auch C1E, C3, C6, C7 aus, den Turbo lass ich immer an, da ich Grundsätzlich einen stabileren PC hab mit einem ungeraden Multi. Wird auch öfters so dokumentiert. (Dann also 21xXXX)
Ob das Ding Prime-Stable ist, kann ich dir nicht sagen, meine CPU wir über 100°C warm, meinste dann primel ich? Ich wollte die CPU noch nen par Tage behalten.
Ich habe ja auch so nette "Lämpchen" auf dem Board... und die sollen meiner Meinung nach auch nicht durchgehend ROT leuchten (80-100°C) .
Ich hoffe mein Mugen 2 kommt blad, heute stellte Mindfactory meine Bestellung auf: Bestellstatus: versandt.
Ich freue mich, wenn du mich überbieten kannst... aber ich muss noch austesten was die CPU kann, geprimelt wurde mit dem Ding schon auf 4Ghz mit 1,25VCore, aber unter Wasserkühlung....60°C strebe ich aber auch nicht an, wenn meine CPU unter Last 80°C erreicht liegt das noch im Bereich des Okaj, denn das erreicht das Teil auch mit dem Boxed Kühler@ Standard-takt.

EDIT: Danke :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (20.01.2010)