Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 21:59   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

och, ich habe heute auch 30minuten auf nem server verbracht, wo jemand mit nem speedhack und aimbot rumlief... er hatte ne paara und ist einfach lustig über dust2 rückwärts gelaufen udn hat headshots ausgeteilt...

aber unschlagbar ist er auch nicht... wird eben etwas rumgekammt und gegen einen gezielten shuß mit ner deagle aus ner ecke kann er auch nichts mehr machen.


witziger sind wallhacks, wo der gesammte bereich um einen player als unsichtbare wand reagiert... kugeln schlagen imemr 20cm vor seinem körper ein IN DER LUFT! und machen keinen shcaden...
hilfsmittel: schonmal ne granate nach oben geschmißen und den "kamin" von wänden getroffen? die kommt da schnurgerade runter und explodiert an der head-hitbox... 2 stück und gut ist.



macht manchmal keinen spaß, aber wozu ist es public? dann wird eben 5 server weitewr rumprobiert, ob da paar vernünftige leute zeit und lust haben bzw. ein admin anwesend ist, der sich um sowas local kümmert und los gehts...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten