Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 12:28   #3 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gaming Pc Konfigutation fast fertig...

Ich hab aktuell Win7 Home Premium drauf, will aber auf Professional umsteigen. Ich würde dir meine Installations-DVD mit Lizenz und Rechnung für 60€ überlassen, allerdings müsste ich erstmal klkären, wie das mit dem Upgrade läuft. Hättest du Interesse?

Gruß theon

Edit: Dann hättest du auch das Geld für die HD 5770 übrig Und die Spinpoint F3 hab ich auch, ist super!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten