Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 19:13   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Displayport -> DVI adapter

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wenn der Grafikkartenhersteller es unterstützt, kann über DisplayPort: VGA,HDMI und DVI betrieben werden. Hier hat wohl ATI gespart (mehr dazu im unten verlinkten Artikel), der DP von der HD5870* gibt nur DisplayPort Signale aus, somit wäre ein aktiver Adapter** von nöten.

*) AMD Radeon HD 5870 - Runde 2 - Eyefinity - Einschränkungen & Probleme (Seite 2) - Tests bei HardTecs4U
**) Sapphire aktiver DisplayPort/DVI Adapter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland nicht gerade billig mit ~80€.
jow so hab ich das auch verstanden - das ist natürlich misst. Displayport Monitore sind immernoch rar und teuer, warum ati das nun so machen msus versteh ich nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten